Seiteninhalt



Benefizkonzert für herzkranke Kinder für die Ronald McDonald´s Stiftung

Drei bekannte Opernstars haben sich dazu entschlossen ein Benefizkonzert für herzkranke Kinder zu veranstalten.

Freitag, 24.11.2017
19:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Die Veranstalltung ist Kostenlos, wir bitten um Spenden für die Kinder
Auch die Künstler spenden ihre Gage für den guten Zweck. Für alle Gäste ist der Eintritt kostenlos. Um freiwillige Spenden wird jedoch gebeten. Das Konzert findet in Aichach statt, da die regionale Tischtennisabteilung aus Aichach das Projekt ebenfalls unterstützt und wir zudem die Ronald McDonald Stiftung aus München unterstützen. An dem Abend erwarten sie weihnachtliche, aber auch klassische Solos und Duette von den Opernsängern Meinhardt (Tenor) Souporovskaja ( Mezzosopran) Falck ( Bariton). Ziel der Veranstaltung ist es möglichst viele Geldspenden für die Ronald Mc Donald Stiftung zu sammeln, die herzkranke Kinder und deren Familien unterstützen. An diesem Abend werden ehrenamtliche Mitarbeiter der Ronald Mc Donald Stiftung anwesend sein und alle ihre Fragen zu dem Thema oder der Stiftung beantworten. Für Vorabinformationen können sie gerne folgende Website der Ronald McDonald Stiftung aufsuchen: www.mdk.org Das Ronald Mc Donald Haus in München am Deutschen Herzzentrum unterstützt die Veranstaltung mit Rat und Tat. Kurze Infos über die Künstler: Meinhardt-Tenor Er sang bereits die Tenorpartie in Turandot, La Bohemé, Tosca uvm.....Durch den dunklen Tenoralen klang verzaubert er jeden und zieht die Leute in seinen Bann. Falck- Bariton Falck stammt aus einer finnischen Opernsängerfamilie. Er sang bereits alle großen Baritonrollen u.a. an der Metropolitan Opera in New York. Durch seine warme weiche Stimme zeichnet Falck sich aus. Souporovskaja-Mezzosopran Sie ist eine russische Mezzosopran der besonderen Klasse. Bereits in der Oper in St. Petersburg, sowie mehreren Opernhäusern in Deutschland sang sie bereits Wagner sowie italienische und russische Opern. Sie arbeitete bereits mit den legendären Opernstars Alfredo Kraus und anderen Legenden zusammen. Die Künstler freuen sich auf ein reiches Kommen und umfangreiche Spenden. Für Fotos und Autogramme stehen die Künstler gerne nach der Veranstaltung zur Verfügung.