Seiteninhalt



DHG AICHACH VERANSTALTET SOMMER- JUBILÄUMS-KONZERTE

Nach dem fulminanten Auftakt mit dem Ehemaligen-Konzert im April, veranstaltet das Deutschherren-Gymnasium nun im Rahmen seines 50-jährigen Jubiläums sein Sommer-Konzert.

Samstag, 22.06.2024
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Deutschherren-Gymnasium »
Ludwigstraße 58
kostenlos, Spenden gerne erwünscht
Herr Fritscher
0008.Jubilaeumskonzerte@schule.bayern.de
Neben dem Jugendchor singt ebenfalls der Gemischte Chor. Des Weiteren werden das Schulorchester und die Band die Zuhörer mit ihren Auftritten unterhalten.

Da das Ehemaligen-Konzert ruckzuck ausverkauft war, werden dieses Mal zwei Termine angeboten, nämlich Freitag, 21. Juni 19.30 Uhr und Samstag, 22. Juni 19.30 Uhr.

Zum Jubiläum gibt es etwas ganz Besonderes! Für ehemalige Schülerinnen und Schüler bieten alle Gruppen, außer dem Jugendchor, ein Mitmachangebot an!
Wer sich daran beteiligen möchte, wendet sich bitte per Mail an folgende Adresse: 0008.Jubilaeumskonzerte@schule.bayern.de
(Bitte Folgendes angeben: Ich möchte gern im Chor mitsingen. Stimmlage: .. oder Ich möchte gern in der Band/im Orchester mitspielen. Instrument: ..)

Unter dieser Email-Adresse 0008.Jubilaeumskonzerte@schule.bayern.de können sich Besucher (von außerhalb) kostenlose Einlasstickets reservieren oder diese ab 5. Juni um 9 Uhr am DHG abholen. Beim Online-Reservierungswunsch für einen Sitzplatz bitte angeben: Datum: 21. oder 22. Juni und Anzahl Plätze: ....

Die gesamte Schulfamilie des DHG freut sich darauf, Sie bei diesem musikalischen Ereignis begrüßen zu dürfen.