Seiteninhalt

Azubis

Unsere Azubis stellen sich vor:

1. Ausbildungsjahr:

 

Felicia Moser:

"Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich von Anfang an jeden Tag aufs Neue mit Freude in die Arbeit zu gehen."

 

Leonie Wünsch:

"Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich ein Arbeiten in einem netten Umfeld, in dem meine persönlichen Stärken gefördert werden."

 

2. Ausbildungsjahr:

Isabell Helfer:

„Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich in einem aufgeschlossenen Team zu arbeiten, in dem ich mich nicht nur wohl fühle                                          
sondern mich auch persönlich weiterentwickeln kann.“     

3. Ausbildungsjahr:

 

Isabell Okon:

"Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich abwechslungsreiches Arbeiten zusammen mit netten Kollegen."                                     

Sarah Sigllechner:

„Ausbildung bei der Stadt Aichach bedeutet für mich jeden Tag eine neue Herausforderung zu meistern.“