Seiteninhalt
10.11.2021

 Hoagarten am 13. November ist abgesagt

Karten werden ab sofort rückerstattet!

Der traditionelle Hoagarten im Aichacher Pfarrzentrum muss leider abgesagt werden. Am Samstag, 13. November, hätten nach einem Jahr Zwangspause wieder Perlen der gepflegten Volksmusik aus dem Oberland zu hören sein sollen. Nachdem eine Gruppe kurzfristig ausfällt und so schnell kein Ersatz gefunden werden konnte, hat die Stadt Aichach zusammen mit Annemarie Stöffel entschieden, die Veranstaltung abzusagen. Die Besucher hätten sonst ein stark verkürztes Programm geboten bekommen und nicht den beliebten Hoagarten, wie er in Aichach seit Jahren gepflegt wird. 

Bereits erworbene Karten können ab sofort im Info-Büro der Stadt Aichach zurückgegeben werden. Sollten die Karten per Überweisung bezahlt worden sein, ist eine Rücküberweisung möglich. Für Fragen wenden Sie sich bitte an das Info-Büro unter Telefon 08251/902 - 0.