Seiteninhalt

Corona-Teststation in der Stadt-Info

Die Teststation in der Aichacher Innenstadt ist seit 10. Oktober 2021 geschlossen! 

In Zusammenarbeit mit der Aktionsgemeinschaft Aichach (AGA), Zahnärzten, Ärzten, Apotheken, dem BRK und der Freiwilligen Feuerwehr Aichach hatte die Stadt Aichach eine Corona-Schnellteststation in der Aichacher Innenstadt. Standort ist die Stadt-Info am Oberen Stadtplatz (Stadtplatz 40, ehemals Metzgerei Haselberger) betrieben. 


Durchgeführt wurden PoC-Antigen-Tests im Rahmen der Bürgertestungen. Ziel war es, ein Testangebot für die Aichacher anzubieten - als Überbrückung, bis jeder ein Impfangebot erhalten hat. 


Testen lassen im Kreisgut

Im Corona-Testzentrum des Landkreises am Kreisgut in Aichach (Am Plattenberg 12, Innenhof) kann man sich durch PCR- oder Antigen-Schnelltest auf Corona testen lassen. Infos dazu finden Sie hier!